Tischtennisturnier 2017

27.04.2017

USV Krakauebene kürt seine Tischtennismeister

Bereits zum 8. Mal wurde am Samstag, dem 8.4.2017 in der Mehrzweckhalle Krakauebene das alljährliche Tischtennisturnier für die gesamte Krakauer Bevölkerung ausgetragen.

Gespielt wurde in 4 Gruppen mit insgesamt 17 Teilnehmern.

Die Klasse Ü50 konnte Arnold Schweiger vor Manfred Kogler und Josef Dorfer gewinnen.

Im Spiel um den Vereinsmeister – „Allgemeine Herrenklasse“ konnte sich Erwin Schlick gegenüber Josef Stolz und dem Vereinskassier Peter Moser durchsetzen und sicherte sich somit den Vereinsmeistertitel 2017.

Bei den Damen ging als Siegerin Hilde Schweiger hervor und sicherte sich so den Vereinsmeistertitel Damen 2017, auf Platz 2 klassierte sich Sandra Hlebaina und auf Platz 3 Margit Lintschinger.

Diesmal gab es sogar eine Kinderwertung, in welcher sich Valentin Siebenhofer vor Jonas Hlebaina und Samuel Hlebaina den Sieg holen konnte.

Beim Doppelbewerb holten sich Erwin Schlick / Martin Siebenhofer den Sieg, gefolgt von Arnold Schweiger / Hilde Schweiger und Josef Dorfer / Manfred Kogler.

An dieser Stelle gratulieren wir allen Teilnehmern auf das Herzlichste und freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr!

Ergebnisliste