Endlich Kampfrichter!

30.10.2017, mit Fotogalerie

Der Weg vom Kampfrichteranwärter zum Kampfrichter

Endlich Kampfrichter!

Am 21.10 und 22.10.2017 war es endlich so weit. Es fand nach längerer Pause wieder ein Kampfrichterkurs bei uns in Krakauebene statt. Zu unserer Freude stellten sich auch 8 heimische Teilnehmer und Mitglieder unseres Vereines der Herausforderung.

Neben Stefan Bacher, Michael Kogler, Alexander Schweiger, Manuel Siebenhofer, Stefan Siebenhofer, Daniel Tockner, Michael Tockner, und Sabrina Zwinger absolvierten auch 14 weitere Kampfrichteranwärter den Kurs, welcher im Gasthaus Hotel Stiegenwirth stattgefunden hat.

Am vergangenen Samstag war es dann schließlich soweit und die Abschlussprüfung stand vor der Türe. Stefan Siebenhofer, Daniel Tockner, Michael Tockner und Sabrina Zwinger bestanden die Prüfung mit Bravour.

Die anderen 4 heimischen Kurzteilnehmer waren verhindert, werden die Prüfung allerdings in 2 Wochen absolvieren. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute.

Den 4 frischgebackenen Kampfrichtern gratulieren wir aufs Herzlichste und wünschen ihnen alles Gute für die kommende Saison.