Zum Jahresabschluss gefeiert

02.01.2018, mit Fotogalerie

Zum Jahresabschluss gefeiert

Am 26. Dezember 2017 trafen sich die Funktionäre samt PartnerInnen des USV Krakauebene im Landgasthof Jagawirt zur Weihnachts- bzw. Jahresabschlussfeier. Nachdem Obmann Gottfried Lintschinger das abgelaufene Arbeitsjahr nochmals kurz revuepassierte, wurden jene Funktionäre, die ihre Arbeit im Vorstand mit der Jahreshauptversammlung am 19. November zurücklegten, in würdigem Rahmen verabschiedet. Dabei erwähnte Gottfried die Leistungen jeder einzelnen Person, ehe er ihnen und den PartnerInnen ein kleines Präsent überreichte. Gedankt wurde Josef „Joe“ Stolz und Christian „Karli“ Moser für die jahrelange Unterstützung in den Reihen des Vorstandes. Die Verabschiedung der beiden Mitglieder Albert Spreitzer und Chris Teugels erfolgt zu späterem Zeitpunkt, da diese nicht anwesend waren. Nach dem ausgiebigen leckeren Essen wurden noch ein paar nette Stunden im Landgasthof Jagawirt verbracht.