Fit durch die kalte Jahreszeit

Der UNION Sportverein Krakauebene bietet für alle Mitglieder Turn- und Trainings-Einheiten in der Mehrzweckhalle Krakauebene an. Bleib am Laufenden und tritt unseren WhatsApp-Gruppen bei – einfach QR-Code scannen (unten auf den Link “Zum Postwurf” klicken; dort sind die QR-Codes zu finden)

VOLLEYBALL
Beginn: ab sofort, jeden Donnerstag um 19.00 Uhr

HALLENFUSSBALL
Beginn: Montag, 16. Oktober 2023 um 19.00 Uhr

MÄNNERTURNEN
Beginn: Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 19.00 Uhr
(Lauf-Treffs, Nacht-Skitouren nach Vereinbarung)

FIT FOR SKI (Kinderturnen)
Vorbereitung für die Ski-Saison
Beginn: Samstag, 04. November 2023 um 17.00 Uhr
Am 04. November 2023 wird auch unser Winterpaket vorgestellt. Alle interessierten Kinder und Eltern, die Teil unseres Ski-Teams werden wollen, sind recht herzlich eingeladen!

DAMENTURNEN
Beginn: Montag, 06. November 2023 um 13.30 Uhr

Kosten: € 2,- pro Turn-/Trainingseinheit (Fit for Ski: kostenlos) In der Mehrzweckhalle sind nur Hallenschuhe mit heller Sohle erlaubt! Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Unfälle, Verletzungen oder Schäden!

Auf eine zahlreiche Beteiligung freut sich der UNION Sportverein Krakauebene mit seinen Übungsleitern! :-)

Zum Postwurf: Fit durch die kalte Jahreszeit 2023