Alle Veranstaltungen bis auf Weiteres abgesagt

19.03.2020

Alle Veranstaltungen bis auf Weiteres abgesagt
Bildnachweis: Vektor Kunst auf Pixabay

Liebe SportfreundInnen,

auch wir müssen euch informieren, dass wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation bis auf Weiteres keine Veranstaltungen austragen werden.

 

In erster Linie davon betroffen sind nach dem bereits abgesagten Tischtennisturnier nun auch:

  • das Zimmergewehrschießen am 26. März, am 02. sowie 04. April 2020
  • der Zumbakurs, welcher am 23. März begonnen hätte

 

Weiters wurden auch alle übrigen sportlichen Veranstaltungen (Hallenfußball, Turnen etc.) vorerst eingestetllt.

Ersatztermine werden gesucht und bekanntgegeben, sobald die Corona-Pandemie ausgestanden ist und die Ausgangsbeschränkung aufgehoben ist. Danke für euer Verständnis!

 

Abschließend bitten wir euch, den Verordnungen Folge zu leisten, um eine rasche Verbreitung einzudämmen. Die Unterstützung jeder einzelnen Person ist zur Zeit mehr als wichtig. 

In diesem Sinne: Schaut's auf euch und bleibt's gesund, damit wir uns bald wieder bei unseren Veranstaltungen treffen. :-) #schauaufdichschauaufmich #gemeinsamschaffenwirdas