USV Krakauebene als durchführender Verein des “Rennhenn” Fanclub Rennens

Rennhenn Fanclub Rennen am 19.2.2011

Sonniges Wetter und frühlingshafte Temperaturen trugen neben sportlich tollen Leistungen zum Gelingen des 1. "Rennhenn" Fanclub Rennens am kleinen Lifthang in Krakauebene bei.

So konnten Philipp Siebenhofer und Manuela Hlebaina, 2 rennerprobte Kaderläufer des UNION SV Krakauebene, die Tagesbestzeiten im Wettkampfbewerb fixieren. Hier galt es 2 Läufe zu absolvieren, wobei der schnellere der beiden Durchgänge gewertet wurde.

Lustiger ging es im 2. und 3. Bewerb dann zur Sache. So wurde in der Geniessergruppe der Abstand zur Mittelzeit aller Teilnehmer gerechnet. Hier konnte sich, wie schon bei einigen Bewerben zuvor, Gudrun Wimmler in die Siegerliste dieses Bewerbes eintragen.

Viel Spass gab es beim abschliessenden Water-Sliding Bewerb, galt es hier ein Wasserbecken mit Schiern bzw. Board zu überqueren bei rundenmässigen Anlaufverkürzungen.

Veranstaltet wurde dieses Rennen vom Fanclub unserer Weltcupläuferin Ramona Siebenhofer, für die Durchführung konnte der UNION SV Krakauebene verantwortlich zeichnen.

Wir wünschen Ramona baldige vollständige Genesung und freuen uns auf das 2. Rennhenn Fanclubrennen 2012 in Krakauebene.

Ergebnisse:

http://www.skizeit.at/

Fanclub "Rennhenn" Homepage:

http://fanclub.rennhenn.com

Das könnte dich auch interessieren...

Wenn der Maibaum wieder am Dorfplatz steht…

Dieses Jahr waren wir an der Reihe, den Maibaum in Krakauebene aufzustellen. Nachdem der Baum bereits am Dienstagabend umgeschnitten wurde, trafen wir uns am 1. Mai am frühen Vormittag, um die Kränze zu binden und den Baum zu schepsen. Beim Aufstellen am Nachmittag bekamen wir dankenswerterweise so zahlreiche Unterstützung aus der Bevölkerung, dass der Maibaum

18 Nationen bei den 30. Krakauer FIS-Tagen

Aufgrund der äußerst warmen Temperaturen im Februar mussten die 30. Krakauer FIS-Tage dieses Jahr von Anfang Februar auf Ende Februar verschoben werden. Auch an diesem Wochenende gab es zuerst Sorgenfalten rund um die Durchführung der Rennen, denn was zwei Wochen zuvor zu wenig Schnee war, war am letzten Februar-Wochenende vorerst zu viel. Nach reichlicher Überlegung,

80er-Stimmung zum Saisonabschluss

Zum Abschluss der Wintersaison 2023/2024 wurde am Samstag, dem 02. März 2024, bei den Skiliften Krakau wieder zum Retro-Skitag von Ski & Sport Krakau eingeladen. In diesem Zuge veranstaltete der USV Krakauebene einen Gaude-Lauf, bei dem Geschicklichkeitsstationen zu bewältigen waren. Es galt der Mittelzeit am nächsten zu kommen. Ca. 60 Sportlerinnen und Sportler aller Altersklassen