60 Jahre UNION Sportverein Krakauebene

Liebe Vereine, Teams und Sportler!

Wir wollen dieses Jubiläumsjahr mit Euch gemeinsam feiern. Aus diesem Grund haben wir uns für Euch besondere Highlights ausgedacht.

Wir suchen die Jubiläumsvereinsmeister.
Der Jubiläumsbewerb setzt sich aus mehreren Veranstaltungen zusammen. Für jeden dieser Bewerbe werden Punkte vergeben. Wer am Ende die Meisten Punkte pro Team (mind. 4 max 6 Pers.) in der Gesamtwertung hat wird zum Jubiläumsvereinsmeister gekürt.

Worum geht's? Um nichts geringeres als um Spaß am Sport und der Bewegung sowie Teamgeist und Freude. Und – den wunderschönen Wanderpokal!

Der Auftaktbewerb – Eisstockstießen findet am 24. + 25.1.2020 am Schattensee statt.
Weitere Bewerbe sind: SkiAlpin, Tischtennis, Sporttag, Zimmergewehrschiessen, Radfahren (kurz und einfach), Laufen (1,6km im Rahmen des 10. PreberPanoramaLauf – PPL –), Abschlussbewerb bei der 60-Jahr Feier
Die Siegerehrung findet im Rahmen der Jubiläumsfeier 60 Jahre USV Krakauebene am 13.09.2020 statt.

Wir freuen uns auf auf Euch und auf ein tolles Jubiläumsjahr!!!!

>>Hier geht's zu den Regeln<<

>>Zwischenstand<<