Vereinsmeisterschaften des UNION SV Krakauebene 2011

Max Spreitzer und Manuela Hlebaina holen sich den Vereinsmeistertitel Alpin 2011!

Abermals lud der UNION SV Krakauebene zur Vereinsmeisterschaft für die gesamte Krakauer Bevölkerung ein. Nicht weniger als 125 Skisportbegeisterte folgten diesem Aufruf und fanden sich beim Lifthang in Krakauebene ein.

Schauplatz der diesjährigen Vereinsmeisterschaften war der kleine Lifthang. Es wurde um die Bestzeit in zwei Durchgängen gekämpft. Schlussendlich setzten sich Max Spreitzer sowie Manuela Hlebaina als Vereinsmeister durch.
In allen Altersklassen, nicht weniger als 25!!!, zeigten die Mitglieder des UNION SV Krakauebene welch tolle Skirennsportler in der Krakau zu Hause sind.
Auch für die Gesamtvereinsmeitserschaften wurde wieder eifrig um Punkte gefahren! Es setzte sich am Ende souverän das Team des UNION SV Krakauebene durch!!

Auch stellte diese Vereinsmeisterschaft den würdigen Abschluss einer tollen Wintersaison für den UNION SV Krakauebene dar.
Bei der Siegerehrung im Gasthaus Fixl wurden alle Sieger würdig geehrt! Obmann Vzpr. Gottfried Lintschinger dankte allen Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme, auch bedankte er sich bei allen für die tolle Wintersaison!
Ein Dank gilt natürlich allen Funktionären sowie freiwilligen Helfern, Torrichtern, Rutschern, Gönnern und Förderern die zum Gelingen dieser tollen Wintersaison beigetragen haben!

Bericht in der Kleinen Zeitung v. 1.3.2011

Bericht Bezirksblätter