Tischtennisturnier 2017

USV Krakauebene kürt seine Tischtennismeister

Bereits zum 8. Mal wurde am Samstag, dem 8.4.2017 in der Mehrzweckhalle Krakauebene das alljährliche Tischtennisturnier für die gesamte Krakauer Bevölkerung ausgetragen.

Gespielt wurde in 4 Gruppen mit insgesamt 17 Teilnehmern.

Die Klasse Ü50 konnte Arnold Schweiger vor Manfred Kogler und Josef Dorfer gewinnen.

Im Spiel um den Vereinsmeister – „Allgemeine Herrenklasse“ konnte sich Erwin Schlick gegenüber Josef Stolz und dem Vereinskassier Peter Moser durchsetzen und sicherte sich somit den Vereinsmeistertitel 2017.

Bei den Damen ging als Siegerin Hilde Schweiger hervor und sicherte sich so den Vereinsmeistertitel Damen 2017, auf Platz 2 klassierte sich Sandra Hlebaina und auf Platz 3 Margit Lintschinger.

Diesmal gab es sogar eine Kinderwertung, in welcher sich Valentin Siebenhofer vor Jonas Hlebaina und Samuel Hlebaina den Sieg holen konnte.

Beim Doppelbewerb holten sich Erwin Schlick / Martin Siebenhofer den Sieg, gefolgt von Arnold Schweiger / Hilde Schweiger und Josef Dorfer / Manfred Kogler.

An dieser Stelle gratulieren wir allen Teilnehmern auf das Herzlichste und freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr!

Ergebnisliste

 

Das könnte dich auch interessieren...

Historischer Triumph der USV Race Kids bei den Steirischen Kinderrennen in Strallegg

Die jungen Athleten der USV Race Kids des UNION Sportverein Krakauebene haben bei den Steirischen Kinderrennen 2025 am 22. und 23. Februar 2025 in Strallegg eine beispiellose Leistung gezeigt und Vereinsgeschichte geschrieben. Mit beeindruckenden Ergebnissen sicherten sie sich nicht nur zwei Gesamtsiege auf Landesebene, sondern auch zahlreiche weitere Spitzenplatzierungen in den Einzelrennen. Nervenkitzel und Dominanz

Back to the 80s and 90s zum Saisonabschluss

Bereits zum vierten Mal wurde zum Saisonabschluss bei den Skiliften Krakau zum Retro Skitag eingeladen. Im Retrooutfit und mit einem Sportgerät der eigenen Wahl konnten die Wintersportlerinnen und Wintersportler beim Stationsbetrieb entlang der Piste teilnehmen. Ermittelt wurde dabei der Mittelwert. Diesem am nächsten sind Corinna Gruber, Christian Esterl und Elisa Esterl gekommen. Bei den Kindern

Steirische Schüler:innen konkurrierten in der Krakau

Nicht nur in Saalbach bei der Ski-Weltmeisterschaft lautete das Motto der letzten Tage und Wochen „#skiverrückt“. Nein, auch die Krakau stand am Wochenende unter dem Motto „skiverrückte Steiermark“. Anlass war die erstmalige Austragung des Slaloms und des Riesentorlaufs der Steirischen Schülermeisterschaften. Auftaktrennen am Freitag abgesagt Der Super G hätte das Rennwochenende für die Schülerinnen und