Unser Obmann feierte seinen 60er

Am 08. Juli feierte unser Obmann Gottfried seinen 60. Geburtstag. Natürlich ließen es sich einige Vorstandsmitglieder sowie auch noch viele Freunde nicht nehmen, das Geburtstagskind aufzuschießen. Bei bester Verpflegung im Hause Lintschinger dauerte der Tag für manche länger als geplant. smiley

Auch zur großen Geburtstagsfeier am Freitag der Geburtstagswoche in der Mehrzweckhalle sind die Vorstandsmitglieder der Einladung gefolgt. Abgeholt wurde Gottfried mit seiner Familie mit dem Oldtimertraktor von Joseph Schnedlitz sen. Begleitet wurden sie von UNION Steiermark Präsident Stefan Herker und dessen Frau, dem Finanzreferenten der UNION Steiermark Otto Esterl mit seiner Gattin, Bürgermeister Gerhard Stolz sowie Obmann Stellvertreter Christian Würger. Die Musikkapelle empfing den Jubilar mit seinem Lieblingsmarsch und Gottfried begrüßte sichtlich erfreut all' die Mitfeiernden. Vereinstrainer Norbert Hlebaina bereitete mit einigen Kindern eine Spalier vor dem Eingang zur Halle vor.

Mit der Familie, den Verwandten, Nachbarn, zahlreichen Gratulanten aus den Vereinen sowie den Arbeitskollegen von Gottfried verbrachten wir einige gemeinsame nette und lustige Stunden. Die Musikkapelle sorgte für die musikalische Umrahmung und lud mit manchen Märschen zum Mitsingen ein. Einige der Besucher/innen schwangen auch das Tanzbein. Der Obmann Stellvertreter der Vereinsgemeinschaft, Norbert Stolz, führte gekonnt durch den Abend. In den Gratulationen und Geburtstagswünschen des Bürgermeisters Gerhard Stolz, des UNION Steiermark-Präsidenten Stefan Herker, der Vereinsgemeinschaft sowie seines Vorgesetzten im LKH Stolzalpe wurden auch die Leistungen Gottfrieds, die er im Dienste der Gemeinde, den Vereinen sowie auch in seinem täglichen Arbeitsleben erbrachte und bringt, gewürdigt, hilft er doch immer und überall tatkräftig mit.

Besonders erfreulich war für unseren Obmann auch, dass unser Ski Alpin-Aushängeschild Ramona Siebenhofer bei der Feier mit dabei war. Bei reichlich Speis und Trank, guter Musik und viel Spaß verging die Zeit wie im Flug.

Lieber Gottfried, wir bedanken uns für die Einladung zu deiner Feier und die leckere Verpflegung an deinem Ehrentag sowie bei der Geburtstagsfeier. Es war uns eine Freude, deinen 60. Geburtstag gemeinsam mit dir und deinen Lieben zu feiern und wünschen dir nochmals alles Gute und viel Gesundheit.

Das könnte dich auch interessieren...

18 Nationen bei den 30. Krakauer FIS-Tagen

Aufgrund der äußerst warmen Temperaturen im Februar mussten die 30. Krakauer FIS-Tage dieses Jahr von Anfang Februar auf Ende Februar verschoben werden. Auch an diesem Wochenende gab es zuerst Sorgenfalten rund um die Durchführung der Rennen, denn was zwei Wochen zuvor zu wenig Schnee war, war am letzten Februar-Wochenende vorerst zu viel. Nach reichlicher Überlegung,

80er-Stimmung zum Saisonabschluss