Einladung zum Tischtennisturnier

Gemeinsam mit dem USV Krakaudorf, Sektion Tennis, laden wir am Samstag, dem 14. Jänner 2023, zu einem Tischtennisturnier ein.

Beginn ist um 09:30 Uhr in der Turnhalle in Krakaudorf. Um Anmeldung unter groggatennis@gmx.at oder telefonisch unter 0664 / 811 45 50 (Feiel Mike) bis spätestens 13.01.2023 um 16:30 Uhr wird gebeten.

Am Freitag, 13. Jänner, steht die Halle ab 17:00 Uhr für ein freies Training zur Verfügung.

Weitere Details bitte der Ausschreibung entnehmen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

IMG-20221231-WA0016

Das könnte dich auch interessieren...

18 Nationen bei den 30. Krakauer FIS-Tagen

Aufgrund der äußerst warmen Temperaturen im Februar mussten die 30. Krakauer FIS-Tage dieses Jahr von Anfang Februar auf Ende Februar verschoben werden. Auch an diesem Wochenende gab es zuerst Sorgenfalten rund um die Durchführung der Rennen, denn was zwei Wochen zuvor zu wenig Schnee war, war am letzten Februar-Wochenende vorerst zu viel. Nach reichlicher Überlegung,

80er-Stimmung zum Saisonabschluss

Zum Abschluss der Wintersaison 2023/2024 wurde am Samstag, dem 02. März 2024, bei den Skiliften Krakau wieder zum Retro-Skitag von Ski & Sport Krakau eingeladen. In diesem Zuge veranstaltete der USV Krakauebene einen Gaude-Lauf, bei dem Geschicklichkeitsstationen zu bewältigen waren. Es galt der Mittelzeit am nächsten zu kommen. Ca. 60 Sportlerinnen und Sportler aller Altersklassen

Jubiläum Krakauer FIS-Tage

Am Samstag, 10. Februar 2024, und Sonntag, 11. Februar 2024, führt der Union Sportverein Krakauebene die bereits 30. Krakauer FIS-Tage am FIS-Hang der Skilifte Krakau in Krakauebene durch. An beiden Tagen werden Nachwuchstalente und bereits bekannte Namen aus Europacup und Weltcup aus ca. 10 Nationen sowie aus allen Landesverbänden des ÖSV in jeweils zwei Slaloms