Am 23.11.2024 wurde im Landgasthof Jagawirt die 63. Generalversammlung abgehalten. Nach der Begrüßung zahlreicher Ehrengäste gaben Obmann Stefan Siebenhofer, Obmann Stellvertreter und Sektionsleiter Wintersport Christian Würger sowie Obmann Stellvertreter und Sektionsleiter Sommersport Christof Siebenhofer umfangreiche Berichte über die letzte Arbeitsperiode.
Als Highlights der letzten Periode wurden der Doppelsieg bei der Aktion „Bewegteste Gemeinde“, der Zielhausumbau, das 30-jährige Jubiläum der Krakauer FIS-Tage, die beeindruckenden Ergebnisse der USV Race Kids, die Ergebnisse im Bereich der Nordischen, die Ausbildung von neun Übungsleitern und sieben Kampfrichtern, die einheitliche Vereinsbekleidung, das Herbstfest, das Jubiläumspreiseisschießen mit 687 geschossenen Serien und die Durchführung des 1. Volleyballturniers erwähnt.
Leider haben alle unsere drei Aushängeschilder auf internationaler Ebene deren Karrieren beendet. Ramona Siebenhofer (Ski Alpin), Sandro Siebenhofer (Ski Cross) und Armin Höfl (Skibergsteigen) können allesamt auf top Leistungen und Erfolge zurückblicken.
Besonders erfreulich ist die Nominierung von Lukas Höfl zu seinem 1. FIS-Bewerb im Langlauf, welcher diesen Winter bevorsteht.
Neben dem Ausscheiden der Mitglieder Christoph Kogler, Michael Kogler und Alexander Schweiger im Zuge der Neuwahlen des Vereinsvorstandes gab es kleinere Änderungen. Als Obmann wird weiterhin Stefan Siebenhofer den Verein führen.
In den Ansprachen der Ehrengäste wurde mehrmals die Nachwuchsarbeit, der Verstand Spitzen- und Breitensport zu kombinieren sowie die umfangreichen Tätigkeiten lobend erwähnt.
Zum Abschluss wurden an Manuela und Gert Zwinger die Urkunde zu ihrer im Oktober 2022 abgelegten Kampfrichterprüfung nachgereicht.