4. Tischtennisturnier des UNION SV Krakauebene

Vereinsmeister Tischtennis des Union SV Krakauebene gekürt!

Bereits zum 4. mal lud der UNION SV Krakauebene zum Tischtennisturnier in die Mehrzweckhalle in Krakauebene. Abermals ging es in den jeweiligen Klassen um den Vereinsmeister.
 
Zahlreiche Tischtennisbegeisterte folgten in diesem Jahr der Einladung der Sektion Tischtennis. Auch zählte das diesjährige Tischtennisturnier zur Gesamtvereinsmeisterschaft der Krakauer Vereine, wo wiederum um wertvolle Punkte für die Gesamtwertung gekämpft wurde.

Der diesjährige Vereinsmeister wurde in einem neuen Modus aus den jeweiligen Klassensiegern in Spielen Jeder gegen Jeden ermittelt. Der Gesamtsieg gelangt niemand geringerem als dem Vorjahressieger, Sektionsleiter Tischtennis, Josef Stolz. Er setzte sich in einem sehr spannenden Finale gegen Rupert Siebenhofer in 2 gewonnen Sätzen durch.
Den Vereinsmeistertitel Tischtennis bei den Damen sicherte sich Tockner Anni.

Den Sieg in der Vereinswertung holte sich das Team des USV Krakauebene vor dem Team des Musikvereins Alpenklänge Krakauebene.

Wir gratulieren allen Teilnehmern auf das Herzlichste! Wir freuen uns bereits jetzt schon, auf das Turnier im nächsten Jahr!

Ergebnisliste Einzel (click to open)
Ergebnisliste Mannschaften (click to open)

Das könnte dich auch interessieren...

64. Generalversammlung des USV Krakauebene

Zwei erfolgreiche Vereinsjahre und klare Ziele für die Zukunft  Sportliche Erfolge, engagierte Vereinsarbeit und wichtige Weichenstellungen für die kommenden Jahre standen im Mittelpunkt der 64. Generalversammlung des UNION Sportvereins Krakauebene am Sonntag, dem 11. Oktober 2026, im Hotel Stigenwirth.  Der Tag begann traditionell mit dem Sportlerbesinnungstag und der Heiligen Messe in der Pfarrkirche Krakauebene, die

Krakauebene im Zeichen des Ski-Nachwuchses! Konditionswettkampf „Steirische Eichen“

105 junge Athletinnen und Athleten stellten beim Konditionswettkampf „Steirische Eichen“ ihr Können unter Beweis – sechs abwechslungsreiche Bewerbe sorgten für einen sportlichen Tag voller Spannung Krakau. Wenn auf dem Sportplatz in Krakauebene gelaufen, gesprungen, gezogen und gekämpft wird, ist der alpine Ski-Nachwuchs nicht weit. Am Samstag, dem 5. September, war Krakauebene Schauplatz des Konditionswettkampfs „Steirische

Krakauer Bergchallenge 2026

Die Wetterbedingungen in letzter Zeit sind top. Also nichts wie ab in das Wanderoutfit, um die diesjährige Wandersaison zu eröffnen, wenn ihr es noch nicht gemacht habt. Wir haben dieses Jahr etwas Spezielles für euch: Macht mit bei der Krakauer Bergchallenge. Wie’s geht? Wir verraten es euch: Bewandert unseren Hausberg, den Preber, den Predigstuhl im

Volleyballturnier 2026

Am Samstag, 06.06.2026, haben wir zum 3. gemeinsamen Volleyballturnier mit der Landjugend Krakauebene auf den höchstgelegenen Bandenplatz der Steiermark eingeladen. 14 Teams sind der Einladung gefolgt und stellten sich den spannenden Matches. Für Abwechslung neben dem Spielfeld sorgte das Bierkrugschupfen und ein kleiner Pool, der für Abkühlung bereit stand. Als Siegerteams setzten sich folgende Mannschaft

Sportlerehrung USV Krakauebene

Am 19. April 2026 feierte der USV Krakauebene seine Athletinnen und Athleten der Wintersaison 2025/26 im Rahmen einer festlichen Sportlerehrung. Unter den Ehrengästen begrüßte Obmann Stefan Bürgermeister Gerhard Stolz sowie Vizepräsident der Sportunion Steiermark und Vereins-Ehrenpräsident Gottfried Lintschinger, gemeinsam mit Sponsoren, dem Vorstand und den Familien der Athleten. Es war ein Nachmittag voller Emotionen, Stolz