Wir sagen DANKE!

DANKE…

…an alle freiwilligen HelferInnen, UnterstützerInnen, Mitglieder und Sponsoren für die treue Unterstützung in all' den Jahren, denn ohne euch wären wir nichts.

Normalerweise würden wir jetzt in der Vorbereitung der Wintersportbewerbe sowie des Sportjahres 2021 stecken und unser 60. Jubiläumsjahr abschließen. Doch heuer ist alles anders: Aufgrund des Coronavirus musste unsere Jubiläumsvereinswertung abgebrochen werden und wir konnten keine Veranstaltungen mehr durchführen. Das Jubiläumsjahr 2020 kam zum Erliegen. Aber auch in Zeiten wie diesen steht ihr uns zur Seite. Dafür sagen wir euch DANKE!

In einem paarminütigen Video holen wir unsere Sponsoren vor den Vorhang. Zum Abschluss gibt's dann ein paar Schnappschüsse aus der Zeit, bevor Corona alles durchwirbelte. ;-)

Das Video kann hier angesehen werden: https://www.facebook.com/watch/?v=336431544321312

*Video = Werbung weil Markennennung*

Wie geht's weiter?

Unter Einhaltung der strengen Corona-Auflagen haben wir uns kürzlich getroffen und besprochen, wie wir uns auf die Wintersaison vorbereiten.

Folgende Termine sind bereits fixiert:

05. Jänner 2021 – Auftakt des Landeschülercup
24. Jänner 2021 – Raiffeisen Bezirkscup Slalom
06. + 07. Februar 2021 – 27. Krakauer FIS-Tage

Wir hoffen, dass die Bewerbe alle durchgeführt werden können und freuen uns schon jetzt darauf. 
(Die genaue Organisation und Einhaltung der Auflagen werden zeitgerecht und laut dem zu diesem Zeitpunkt vorherrschenden Vorschriften geplant.)

Bis dahin sagen wir Danke und bitten euch, uns auch in der kommenden herausfordernden Saison zur Seite zu stehen.

Bleibt's gesund!!

Mit sportlichen Grüßen,
euer USV Krakauebene

 

Das könnte dich auch interessieren...

Gesundheitsförderung für Alt und Jung

Im November 2021 starten wir wieder mit Gesundheitsturnen, Tischtennistraining und Fußballtraining! Die einzelnen Starttermine und weitere wichtige Informationen: Tischtennistraining mit Alexander und Arnold Schweiger: Beginn: Freitag, 05. November 2021, von 18:00 bis 20:00 Uhr Das Tischtennistraining findet im Abstand von 14 Tagen statt. Damengymnastik mit Erich Würger: Beginn: Montag, 08. November 2021, um 13:30 Uhr

Steirische Nachwuchstalente zu Gast

Am Samstag, dem 27. Februar 2021, gastierten Nachwuchstalente aus der ganzen Steiermark beim Tockneralmlift. Bei schon frühlingshaftem Wetter meisterten die 103 Starterinnen und Starter die beiden Slalomdurchgänge, welche von Sebastian Auer und Johannes Unterberger ausgeflaggt wurden, mit Bravour. Von den 103 RennläuferInnen schafften es 71 in die Endwertung. Zu den Tagesschnellsten kürten sich Lena Tangl

Italienerinnen triumphieren die 27. Krakauer FIS-Tage

Bei der 27. Auflage der FIS-Tage beim Tockneralmlift in Krakauebene triumphieren an beiden Tagen die Italienerinnen. Am ersten Tag kürte sich Celina Haller 0,10 Sekunden vor ihrer Teamkollegin Sophie Mathiou zur Siegerin. Das Podest wurde von der Schweizerin Nicole Good komplettiert. Beste Österreicherin am ersten Tag war Carolina Oberlader vom Landesverband Salzburg als Sechstplatzierte. Am

27. Krakauer FIS-Tage

Die Krakauer FIS-Tage zählen zu den Saisonhöhepunkten im Kalender des Union Sportverein Krakauebene. Dieses Jahr werden sie am Samstag, dem 06. Februar 2021, und Sonntag, dem 07. Februar 2021, zum 27. Mal am FIS-Hang beim Tockneralmlift in Krakauebene abgehalten. Die Pistenverhältnisse sind top, das Wetter perfekt und wir sind bereit. Auch, wenn das Event heuer