Einladung zum 39. Preiseisschießen 2022

Der Union Sportverein Krakauebene/Sektion Eisstocksport lädt am Sonntag, dem 13. Februar 2022, herzlich zum 39. Preiseisschießen am Schattensee ein.

Eine Serie (5 Schuss) kostet € 2,00.
SPECIAL bis 13:00 Uhr: 10 Serien plus 1 gratis

Klasseneinteilung:
Kinder/Jugend mixed (bis Jahrgang 2007)
Allgemeine Damen- & Herrenklasse

Siegerehrung:
Die Siegerehrung findet um ca. 19:30 Uhr beim Schattensee statt.
Wichtiger Hinweis: Die Preise müssen persönlich in Empfang genommen werden, ansonsten wird der Preis an den Nächstplatzierten weitergereicht.

Die Preise:
Hauptpreis: € 50,- Krakauer Gewerbegutscheine und Jausenkorb
Warenpreise für die besten Teilnehmer
Sonderpreis für den besten Herren älter als Jahrgang 1961
Sonderpreis beste/r Jugendliche/r jünger als Jahrgang 2003

Eisstöcke werden vom Sportverein zur Verfügung gestellt!

Beginn ist um 09:00 Uhr.
Anmeldeschluss: 18:30 Uhr

Zur Ausschreibung: Preiseisschießen2022

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung unter Einhaltung der geltenden Corona-Maßnahmen.

Stock Heil!

Das könnte dich auch interessieren...

18 Nationen bei den 30. Krakauer FIS-Tagen

Aufgrund der äußerst warmen Temperaturen im Februar mussten die 30. Krakauer FIS-Tage dieses Jahr von Anfang Februar auf Ende Februar verschoben werden. Auch an diesem Wochenende gab es zuerst Sorgenfalten rund um die Durchführung der Rennen, denn was zwei Wochen zuvor zu wenig Schnee war, war am letzten Februar-Wochenende vorerst zu viel. Nach reichlicher Überlegung,

80er-Stimmung zum Saisonabschluss

Zum Abschluss der Wintersaison 2023/2024 wurde am Samstag, dem 02. März 2024, bei den Skiliften Krakau wieder zum Retro-Skitag von Ski & Sport Krakau eingeladen. In diesem Zuge veranstaltete der USV Krakauebene einen Gaude-Lauf, bei dem Geschicklichkeitsstationen zu bewältigen waren. Es galt der Mittelzeit am nächsten zu kommen. Ca. 60 Sportlerinnen und Sportler aller Altersklassen

Jubiläum Krakauer FIS-Tage

Am Samstag, 10. Februar 2024, und Sonntag, 11. Februar 2024, führt der Union Sportverein Krakauebene die bereits 30. Krakauer FIS-Tage am FIS-Hang der Skilifte Krakau in Krakauebene durch. An beiden Tagen werden Nachwuchstalente und bereits bekannte Namen aus Europacup und Weltcup aus ca. 10 Nationen sowie aus allen Landesverbänden des ÖSV in jeweils zwei Slaloms