80er-Stimmung zum Saisonabschluss

Zum Abschluss der Wintersaison 2023/2024 wurde am Samstag, dem 02. März 2024, bei den Skiliften Krakau wieder zum Retro-Skitag von Ski & Sport Krakau eingeladen.

In diesem Zuge veranstaltete der USV Krakauebene einen Gaude-Lauf, bei dem Geschicklichkeitsstationen zu bewältigen waren. Es galt der Mittelzeit am nächsten zu kommen.

Ca. 60 Sportlerinnen und Sportler aller Altersklassen folgten der Einladung. In 80er-Outfis und bei bester Stimmung kam der Spaß hier keinesfalls zu kurz.

Die Siegerehrung fand am späteren Nachmittag statt.  Bei den Kindern kam Siebenhofer Xaver der Mittelzeit am nähersten. Wallner Emilia und Elias Moser erreichten die Plätze zwei und drei. Bei den Erwachsenen schaffte Esterl Christian vor Christian Würger und Anna Schitter den Sieg.
Im Anschluss wurde in gemütlicher Atmosphäre mit Musik von “Gary Poppins” das Saisonende in der Krakau gefeiert.

Das könnte dich auch interessieren...

Wenn der Maibaum wieder am Dorfplatz steht…

Dieses Jahr waren wir an der Reihe, den Maibaum in Krakauebene aufzustellen. Nachdem der Baum bereits am Dienstagabend umgeschnitten wurde, trafen wir uns am 1. Mai am frühen Vormittag, um die Kränze zu binden und den Baum zu schepsen. Beim Aufstellen am Nachmittag bekamen wir dankenswerterweise so zahlreiche Unterstützung aus der Bevölkerung, dass der Maibaum

18 Nationen bei den 30. Krakauer FIS-Tagen

Aufgrund der äußerst warmen Temperaturen im Februar mussten die 30. Krakauer FIS-Tage dieses Jahr von Anfang Februar auf Ende Februar verschoben werden. Auch an diesem Wochenende gab es zuerst Sorgenfalten rund um die Durchführung der Rennen, denn was zwei Wochen zuvor zu wenig Schnee war, war am letzten Februar-Wochenende vorerst zu viel. Nach reichlicher Überlegung,